Peter C. Gøtzsche neues Buch: Tödliche Psychopharmaka und organisiertes Leugnen: Wie Ärzte und Pharmaindustrie die Gesundheit der Patienten vorsätzlich aufs Spiel setzen. (2016)

Loading

Link==> zum neuen Buch von Peter C. Gøtzsche: Tödliche Psychopharmaka und organisiertes Leugnen: Wie Ärzte und Pharmaindustrie die Gesundheit der Patienten vorsätzlich aufs Spiel setzen (2016).

Schreiben sie uns doch einfach in diesem Blogbeitrag was sie von diesem Buch halten!

Nachtrag:

Peter C. Gøtzsche schreibt mir in seinem neuen Buch „Tödliche Psychopharmaka und organisiertes Leugnen: Wie Ärzte und Pharmaindustrie die Gesundheit der Patienten vorsätzlich aufs Spiel setzen (2016)“ nichts wirklich Neues.

Doch kommt für mich in diesem Buch einiges zu kurz. Nämlich die Tatsache, dass vielen Langzeitpatienten der Psychiatrie ihr ganzer Lebensunterhalt von einer Sozialversicherung finanziert wird. Die Kosten gehen in die Milliarden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es es von der Elite gerade gewollt ist, die Lebenszeit von Langzeitpatienten der Psychiatrie zu verkürzen. Den je früher diese sterben desto weniger kosten sie den Sozialstaat.

Peter C. Gøtzsche ist mir da ein bisschen zu viel Gutmensch der ein System versucht abzuschaffen das nach den Erkentnissen von Charles Darwin und Herbert Spencer, heute in jedem Sozialstaat auf dieser Welt Sozialdarwinismus heisst, aktiv praktiziert wird und dem die Eliten alle huldigen. Wer nicht für seinen Lebensunterhalt aufkommt  oder aufkommen kann muss sterben; je früher desto besser, so ist das im Neoliberalen Kapitalismus gekoppelt mit Sozialdarwinismus. Das war jetzt nicht mein Gedankengut sondern dass der Herrenmenschen, der Eliten.

Matthias Bänninger / 27.07.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.