Audio-Interview’s mit Psychiatrie Erfahrenen

Loading

Unser Audioplayer ist ein Pop-up Audioplayer. Damit kannst Du gleichzeitig weiter im Internet surfen und unseren Podcast hören. Die meisten Browser blockieren Pop-up Fenster. Um unsere Audio-Dateien anhören zu können de-blockiere in deinem Browser Pop-up’s. Weitere Infos wie du für deinen spezifischen Browser Pop-up-Fenster de-blockieren kannst findest du bestimmt über eine Suchmaschine.


Tonin ist aus Albanien. Tonin ist Asylbewerber in der Schweiz. In seinem Audio-Interview erzählt er warum er in die Schweiz gekommen ist…

Interview mit Tonin aus Albanien

Und wie ist es mit Tonin weiter gegangen bei uns in der Schweiz?  Sein Asylgesuch wurde abgelehnt. Dagegen hätte er Einsprache erheben können. Der jahrelange juristische hick-hack Weg zu beschreiten, war ihm zu mühsam. Er reiste am 2. August 2017 über Italien nach Albanien zurück.

Seit seiner Rückkehr nach Albanien ist der Kontakt mit uns von den Psychiatrie Erfahrenen Schweiz abgebrochen.

Wer mehr über den Kanun in Albanien erfahren möchte, kann sich noch dieses YouTube Video ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner