Verschiedene wichtige E-mail Nachrichten erreichen uns aus dem Werner Fuss Zentrum in Berlin!

Loading

Es ist eine ganze Weile her, dass wir von den Psychiatrie Erfahrenen Schweiz das letzte Mal über das Werner Fuss Zentrum in Berlin berichtet haben. Wir möchten Euch die E mails die an uns in dieser Zeit versandt wurden nicht vorenthalten und diese in diesem Blogbeitrag veröffentlichen.

Link’s zu den PDF-Dateien ==>

25. Januar 2018 / Alexandra Beek erklärt, wie man eine Psychiaterin wird…

20. Dezember 2017 / Die Behindertenrechtskonvention Vorwand für den Angriff auf die Selbstbestimmung…

30. November 2017 / Wie die Betreuer mit unlauteren Mitteln versuchen Druck zu machen…

26. Oktober 2017 / Psychiatrie – alles nur Hochstapler!

12. Oktober 2017 / Kate Millett ist verstorben…

11. August 2017 / Wir trauern um Thomas Saschenbrecker

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.