Interview mit Matthias Bänninger / Samstag 13.10.2018

Zum Interview mit Matthias Bänninger vom Samstag dem 13.10.2018 ==> PDF-Document zum runterladen!

Betreffend Menschenrechte in der Schweiz…? Vor allem in der Untersuchungshaft wo eigentlich die Unschuldsvermutung gilt? Wie im Interview bereits erwähnt!!!

Besten Dank für den Hinweis 😉

??? Unschuldsvermutung ??? (SRF / Reporter / vom Sonntag dem 21.10.2018)

Bernhard W. wurde von seiner Frau beschuldigt, er habe sie töten wollen. Daraufhin kam er für 814 Tage in Untersuchungs- und Sicherheitshaft. Er wurde erst entlassen, als er erstinstanzlich freigesprochen wurde. Heute leidet er an Depressionen und ist schwer traumatisiert.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.