Podcast / Interview mit Psychiatrie Erfahrenen | Psychiatrie Erfahrene Schweiz

Podcast / Interview mit Psychiatrie Erfahrenen

Unser Audioplayer ist ein Pop-up Audioplayer. Die meisten Browser wie Internet Explorer und Fire-Fox blockieren Pop-up Fenster. Um unsere Audio-Dateien anhören zu können de-blockiere in Deinem Browser Pop-up’s. Für Firefox gehe dazu auf Extras, Einstellungen dann auf Inhalt und nimm den Hacken aus dem „Pop-up-Fenster blockieren“. Beim Internetexplorer 11 klickst Du ebenfalls auf Extras und suchst die Option um den Pop-up Blocker zu de-blockieren. Weitere Infos wie Du für Deinen Browser Pop-up-Fenster de-blockieren kannst findest Du bestimmt über Google.


Tonin ist aus Albanien. Tonin ist Asylbewerber in der Schweiz. In seinem Audio Interview erzählt er warum er in die Schweiz gekommen ist…

Und wie ist es mit Tonin weiter gegangen.  Sein Asylgesuch wurde abgelehnt. Dagegen hätte er Einspruch erheben können. Den Jahrelangen juristischen hick-hack Weg zu beschreiten war Ihm zu mühsam. Er reiste am 2. August 2017 über Italien nach Albanien zurück. Seit seiner Rückkehr nach Albanien ist der Kontakt mit uns von den Psychiatrie Erfahrenen Schweiz abgebrochen.

Interview mit Tonin aus Albanien

Wer mehr über den Kanun in Albanien erfahren möchte kann sich noch dieses YouTube Video ansehen:
 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: