SRF, Ringier & Co. oder wie eine ganze Nation zum Narren gehalten wird…

Loading

Werte Leserinnen und Leser

Verschiedenen Internetportalen konnte man entnehmen, dass in der Schweiz rund 1.6 Millionen Menschen mit einer Einschränkung leben und d.h. von der Invalidenversicherung Leistungen beziehen. Wo sind diese Menschen? Jedenfalls nicht in den Medien.

Das lächerliche AHV-, TV und Radio Programm von SRF nehmen wir von den Psychiatrie Erfahrenen Schweiz schon lange nicht mehr ernst. Es widerspiegelt eine Schweiz wie sie vielleicht vor 25 Jahren existiert hat. Alles ist gut und schön in der Schweiz und das Böse kommt sowieso von den Anderen im Ausland. SRF und Ringier vermitteln ihren Leserinnen und Lesern eine schöne nette Heidiland-Schweiz, die es so nie gegeben hat und auch nie geben wird. Momentan ist gerade Herr Putin und Russland der Böse –  Demokratie und Menschenrechte gackert es pausenlos über sämtliche Medienkanäle, einen Sitz im UNO-Sicherheitsrat – es kann der Selbstgerechtigkeit nicht genug sein in diesem Staat Schweiz.

Und wo bleiben diese Menschenrechte für Menschen mit einer Einschränkung welche Leistungen der Invalidenversicherung beziehen?

Nirgendwo!

Mehrmals haben wir in der Vergangenheit SRF telefonisch kontaktiert um einen Psychiatrie Fall publik zu machen, in welchem die Menschenrechte auf’s Übelste verletzt wurden. Schon am Empfang wurden wir abgewimmelt und erst recht in deren Redaktionen der Rundschau oder des Beobachters (Ringier).

„Es handle sich um einen Einzelfall der nicht von öffentlichem Interesse sei, liess man uns lapidar ausrichten.“

Die vierte Gewalt in diesem Staat seien die Medien. Oh, wie wunderschön! Von dieser vierten Gewalt im Staat haben wir von den Psychiatrie Erfahrenen Schweiz herzlich wenig gemerkt bis heute oder besser gesagt überhaupt rein gar Nichts. Es wird weiterhin „Zwangsmedikamentiert“ in unseren psychiatrischen Bollwerken, unliebsame Bürger die den ganzen Dreck und die ganze Tragödie in diesem Staat ans Tageslicht befördern werden einfach sang und klanglos versenkt in einer der unzähligen Institutionen in diesem Land.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte und unser Bundesgericht, pure Kosmetik. Auf Klagen wird wegen irgendwelcher nicht Einhaltung von Fristen gar nicht erst eingetreten und wenn, dann entpuppen sich die Klagenden in der Medienlandschaft Schweiz alle als Behördenschreck und es wird ihnen von irgend einem Forensiker eine vernichtende psychiatrische Ferndiagnose gestellt etc.

Wer in der Schweiz zu den Arschleckern dazugehören will muss Gutes reden, Anderes wird rausgefiltert und der Müllhalde überlassen und diejenigen, die anderes zu Berichten hätten, sind ihren Job los.

Zum Glück gehören nebst mir noch 1.6 Millionen Menschen in diesem Land zu denjenigen, die Anderes zu berichten hätten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.