Wenn die Luft für die Zwangspsychhiatrie immer dünner wird… Das Bundesverfassungsgericht (BRD) zu Zwangsbehandlungen in psychiatrischen Einrichtungen.

Loading

Seit nun mehr über zehn Jahren flattern uns auch die News unserer Partnerorganisation in der BRD „der Irrenoffensive“, aus dem Haus der Menschenrechte und der Demokratie in Berlin, ins Haus. Hier noch ein eben kürzlich gefälltes Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zu Zwangsbehandlungen in psychiatrischen Einrichtungen der BRD.

Wichtiges Urteil des Bundesverfassungsgerichts BRD E-Mail vom 23_01_2020 Werner Fuss Zentrum

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.