2 Gedanken zu „Harry J. Heutschi und der AHV / IV Fonds“

  1. Hallo Herr Bänninger
    Gratuliere Ihnen zu Ihrer tollen und informativen Home Page.
    Danke dass Sie mich und meine Geschichte gleich und an vorderster Front mit einbezogen und veröffentlicht haben.
    Wir müssen uns eingehend über das weitere Vorgehen unterhalten. Es ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir vereint mit anderen Mitkämpfern die leide und missliche Angelegenheit der Psychiatrie und deren kriminellen Machenschaften noch mehr an die Öffentlichkeit bringen müssen.
    Auf bald.

  2. Ich kann Herrn Heutschi’s Leidensweg sehr geht nachvollziehen. Auch mich wollte man mittels einer Überdosis Risperdal in einer Psychiatrie zum Schweigen bringen. Die Schweiz hat sich zu einem regelrechten Polizei- und Mörderstaat entwickelt. Die Mörder sitzen in den obersten Regierungs- und Staatsanwaltetagen.

    Korruption und Amtsmissbrauch in Zürich

    YouTube
    https://youtu.be/F527oBBciqc

    Facebook
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10221949869009576&id=1645301455

    Dieses Land verletzt sämtliche Grund- und Menschenrechte. Einmal in der Mühle der Justiz hineingeraten, schafft man es aus eigener Kraft nicht mehr heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner